Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unser Gästebuch

Kara aus Wismar schrieb am 09.04.2022 um 17:36
Hallo wir waren in wismar bei Ihnen und das 2 mal meine kleinen Tochter hat das so gut gefallen
Es war richtig schön bei Ihnen

Familie aus Ludwigslust schrieb am 12.03.2022 um 09:17
Wir waren am 11.3.22 in Ludwigslust bei Euch.Es war einfach super.Die gesamte Show traumhaft.Für die Kinder war das Tiere streicheln,Tiere füttern und Ponyreiten einfach super.Eure Darbietungen super,das nenne ich Zircus.Das Highlight zum Ende der Show mit der Kinderparty-die Kids waren alle aua dem Häuschen.Ihr habt es geschafft, in der doch schwierigen Zeit mit Corona und Ukraine Krieg,das man mal 2 Stunden wieder Lachen und staunen konnte.Die Kinder konnten auch mal wieder was erleben,was sonst nicht alltäglich ist. Ihr seit alle man einfach super und macht weiter so.Wir werden Euch immer wieder besuchen kommen.....ES WAR EINFACH SUPER....DANKE !!!

Marion aus Laatzen schrieb am 24.10.2019 um 19:51
Wir waren am 05.10.2019 in der Vorstellung vom Familiencircus Monaco in Sarstedt. Dieser Circus ist nicht nur für Kinder schön. Wir waren auch sehr begeistert. Alle Akteure und Artisten m/w und der Nachwuchs verstehen es, das Publikum in ihren Bann zu ziehen. Mit viel Humor und artistischem Können haben uns alle einen sehr schönen Nachmittag bereitet. Die Tiere waren gepflegt und draußen am Gehege konnten die Kinder sie füttern und streicheln. Vielen Dank an das gesamte Team vom Circus Monaco für das tolle Erlebnis. Wir sind gern wieder dabei beim nächsten Stop in unserer Gegend.

M. . aus Relingen schrieb am 02.10.2012 um 20:49
Also ich war auch in einer eurer Vorstellung und fand es Super !
Großes Lob an euch alle und der Typ, der die Musik gemacht hat war echt süß ! *rotwerd*
Weiter so

T. aus Rhauderfehn schrieb am 29.06.2012 um 18:41
Wir waren heute in der Vorstellung in Rhauderfehn. Es hat uns sehr gut gefallen, durch die vielen kurzweiligen Darbietungen ist dieser Zirkus wie gemacht für Kinder.

Die Herren dürfen ruhig mit ihrem Nachwuchs hingehen, die beiden Hauptakteurinnen, die immer wieder in anderen Kostümen Kunststücke zum Besten geben haben auch ihren ganz eigenen Charme :)

L. aus Oldenburg schrieb am 17.06.2012 um 19:38
Hallo :)
Ich fand eure Vorstellung super!
Ich war auch sehr begeistert von den Tieren.
Ich find Jeremy iwie süß *rotwerd*

glg Louisa

S. aus Oldenburg schrieb am 07.06.2012 um 20:20
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, dass Sie den Geburtstagskindern und uns so einen schönen Nachmittag ermöglicht haben!
Es hat uns allen sehr gut gefallen!
Es war auch total nett, dass unser Sohn noch ein extra Geburtstagslied, das Kamelreiten und ein Slushy bekommen hat. Er hat sich riesig darüber gefreut!

F. B. aus Oldenburg schrieb am 02.06.2012 um 18:26
War heute in der 15.00h Vorstellung; bin immer noch ganz begeistert. Danke für einen schönen Nachmittag!

s. aus bremen schrieb am 24.05.2012 um 18:32
hallo
ich finde euch toll ich habe auch jeremy kenn gelernt und euer circus ist cool
kommt mal wieder nach bremen kreinsloger
lg sofia:)

s. aus bremen schrieb am 09.05.2012 um 19:07
Hallo,

wir waren heute in eurer 16 uhr vorstellung und ich muss sagen ich fand es klasse. sowas tolles habe ich bis jetzt in kein anderen zirkus gesehen.
meine kinder waren total begeistert.
macht weiter so.
ich wünsche euch weiterhin sehr viel erfolg.

lg siggi aus bremen

K. L. aus Hamburg schrieb am 09.05.2012 um 12:53
Hallo lieber Circus Monaco ,
es währe sehr nett wenn sie sich mal bei mir melden würden !
Ich fand ihren Circus grandios !!
wir konnten nur staunen .

Bitte melden sie sich mal diesbezüglich für unser Sommerprojekt in Bremen !
Mfg, Katrin Lerchner

m. aus pasewalk schrieb am 26.02.2012 um 11:17
gibt es auch mal ein gastspiel in pasewalk

D. aus Neubrandenburg schrieb am 19.02.2012 um 16:48
einfach ein geiler Circus. Wäre toll wenn ihr mal nach Neubrandenburg kommen könntet. (E-mail: http://zirkusfans.npage.de/kontakt.html )

a. s. . aus überall schrieb am 16.10.2011 um 20:53
ich bedanke mich bei alle die unsere vorstellung besucht haben wir hoffen wir sehen euch alle bei uns mall wider im circus euer antonio vom circus unswa vom circus MONACO

c. aus neuruppin schrieb am 18.09.2011 um 01:11
hey ihr süßen....
vermissen euch hier sehr war recht lustig mit euch gewesen...
hoffe sehen uns bald wieder, bis dahin noch viel spaß, wenn was is antje hat meine nummer, würde mich freuen wenn was von euch kommt...
ganz liebe grüße die caro aus neuruppin und nen knutschaaa....

N. B. aus Dresden schrieb am 24.07.2011 um 22:35
hey ihr lieben Circusleute war heute mit meiner Mutter bei euch und es war sagenhaft!! Die Kautschukartistik war sehr elegant und dahin gegen der colwn ob groß oder klein waren sehr lustig und der krönende Abschluss dann der Feuerspucker mit seinem Bauchtänzerinen! Ich kann mich nur nochmal bei euch bedanken denn das war ein sehr schönes und bewechsungsreiches Programm!! Macht weiter so und für die Zukunft wünsche ich euch vom Herzen alles alles Gute!!

Liebe Grüße Nicole Beer

Wittenberge

Schützenplatz
Parkstraße 31
21.03.2024 - 24.03.2024

Zum Tournee-Kalender

Perleberg

Festplatz
Quitzower Straße
28.03.2024 - 30.03.2024

Zum Tournee-Kalender

Hol dir dein Gutschein
Circus Monaco auf Facebook

Teilen auf:

Circus Monaco - Carmen Sperlich
Ausbau 4 - 19249 Lübtheen
Telefon: 0178 6539185
E-Mail: contact[at]circus-monaco.de