Diese Website verwendet Funktionen, Cookies von Drittanbietern und externe Links

Mehr Informationen anzeigen

Unsere Tierhaltung

Regelmäßige Kontrollen durch die zuständigen Veterinärämter sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
Neben der großzügig gestalteten Stallanlage steht unseren Tieren ein großes Freigehege zur Verfügung, in dem all unsere Tiere rund um die Uhr freien Auslauf genießen können.
Jeder Besucher kann sich im rollenden Zoo persönlich ein Bild von der Tierhaltung machen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Modernste, technische Ausstattung, sorgt für reibungslosen Tournee-Ablauf. Wir bringen unter anderen mit:
- eigene Stromversorgung - eigene Müllentsorgung - eigene Abwassertanks (unter den Autos) - ausgebildete Tierpfleger - gepflegter Fuhrpark

Ob vor dem Auftritt, in der Manege oder in der Freizeit. Den Tieren hier fehlt es an nichts. Das können die Mitarbeiter vom Veterinäramt bestätigen die uns jede Woche dort besuchen wo wir gerade sind.

Wittenberge

Schützenplatz
Parkstraße 31
21.03.2024 - 24.03.2024

Zum Tournee-Kalender

Perleberg

Festplatz
Quitzower Straße
28.03.2024 - 30.03.2024

Zum Tournee-Kalender

Hol dir dein Gutschein
Circus Monaco auf Facebook

Teilen auf:

Circus Monaco - Carmen Sperlich
Ausbau 4 - 19249 Lübtheen
Telefon: 0178 6539185
E-Mail: contact[at]circus-monaco.de